Das Leben ist hart - aber es ist härter, wenn Du dumm bist

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ein Bekannter von mir hat eine Computerfirma.
Da rief mal ein Kunde an, das der Kaffeehalter kaputt sei. Mein Bekannter fragte dann nach, der Kunde meinte das Diskettenlaufwerk, auf dem er nur seine Kaffeetasse abstellte :jaja: :eek:

Leute gibt´s

LG
Katrin
die bestimmt nicht Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex entfernt :?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Katzenkind hat gesagt.:
ein Bekannter von mir hat eine Computerfirma.
Da rief mal ein Kunde an, das der Kaffeehalter kaputt sei. Mein Bekannter fragte dann nach, der Kunde meinte das Diskettenlaufwerk, auf dem er nur seine Kaffeetasse abstellte :jaja: :eek:

Als ich meinen ersten Rechner ganz neu hatte - ein Laptop -, habe ich mal so eine "Coca-Cola-Dosenhalter-Datei" geschickt bekommen, bei deren Start das Diskettenlaufwerk auffuhr.
Weil das aber beim Laptop nur kurz aufklickt und sich nicht ganz öffnet, hab ich den Sinn der Fun-Datei überhaupt nicht geschnallt. Bin dann am nächsten Tag mit dem Laptop wieder ins Geschäft getrabt, um die Diskettenklappe reparieren zu lassen. :eek:
 
C

~Charlet~

Tulpinchen hat gesagt.:
Als ich meinen ersten Rechner ganz neu hatte - ein Laptop -, habe ich mal so eine "Coca-Cola-Dosenhalter-Datei" geschickt bekommen, bei deren Start das Diskettenlaufwerk auffuhr.

Du meinst warscheinlich das CD-Rom :-D . Aber das ist ja mal eine geniale Idee, sieht ja wirklich bissel wie ein Dosenhalter aus.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
uppps, ich meinete bei meinem Betrag auch das CD-Rom- Laufwerk :oops: :)

jetzt habe ich doch tatsächlich die Pointe vermasselt :o

Trotzdem LG
Katrin
 
Oben