Das kommt davon....

F

Frau Giraffe

..........wenn man sich auf Dinge besonders vorbereitet oder sich besonders drauf freut, dann gehen sie meistens schief.

Seit Wochen steht der Termin für unseren alleresten Kostümball fest. Täglich wird darüber geredet, an Kostümen gestichelt und gebastelt. Wir haben uns, nach anfänglicher Unsicherheit doch irgendwie darauf gefreut.

Und gestern eröffnet mir plötzlich mein Mann, er wär Karnevalshasser und käm nicht mit.

So auf die Schnelle find sich natürlich keiner, der Lust und Zeit hat, mitzugehen. Und nun bin ich ernsthaft traurig. Und weiß gar nicht, ob ich mich ohne Begleitung da hintraue.

Ach, is doch Käse, son wankelmütiger Mann :heul:

:winke: Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Das kommt davon....

PS: Falls einer von Euch Jecken Lust hat, mich zu begleiten, her mit Ihm/Ihr!
Ginge auch mit Übernachtung!

:winke: Bine
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das kommt davon....

ach herje, wie blöde.
wo kommst du denn her?:) und wann wär das?
 

Corinna

Forenomi
AW: Das kommt davon....

:cry:

Ich wäre sehr gerne mit dir mitgekommen... Aber leider ist das dann doch ZU weit wech... :cry:

Schaaaade! *schnief*


:bussi: Ich hoffe, es findet sich schnell noch jemand!!!

Sonna vielleicht??? War sie nicht so´ne "Jecke"???

*seufz*
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Das kommt davon....

ach wie schade.....
wäre bestimmt mit gekommen wenn ich in deiner nähe gewohnt hätte *g*
 
L

LuLeTi

AW: Das kommt davon....

:umfall:

Also, ich käme ja sofort mit - ABER nicht dieses Jahr... - definitiv zu weit...
(Fragst Du nächstes Jahr noch mal...?)
Ich freu' mich schon so darauf, wieder ordentlich Karneval zu feiern - Kostüme nähen/basteln, Altweiber, Rosenmontagszug, etc...

Gib' Deinem Männe doch mal einen ordentlichen Tritt in den Du-weißt-schon-wohin... - und wenn er sich nicht verkleiden will (das hasst meiner nämlich an dem ganzen Karneval), dann soll er zumindest so mitgehen...

LG
Martina
 
Oben