Das kommt davon ...

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
... wenn die Thermoskanne mit dem kalten Milchkaffee nicht zugedreht neben dem Herd und neben dem Wasserkocher steht.

Vorfall:

Reste des Mittagessens stehen noch auf dem Herd.
Übrigends Spagetthi mit Tomatensoße.
Meine Schwägerin kommt bevor sie noch mal zur Arbeit muß vorbei und meint, ob ich was zu trinken hätte, sie hätte richtig Hunger und Durst.
Ich biete ihr an, ihr die Nudeln, die ich in den Topf mit der Soße getan habe noch mal aufzuwärmen. (Ist doch echt nett oder?)
Gesagt getan. Da es nicht anbrennen soll, schüttet Frau ja bei sowas mal ganz schnell etwas Wasser aus dem Wasserkocher dazu.
Was beim ersten mal so schön geklappt hat, klappt ja auch ganz sicher beim 2. Mal, sollte man denken.

Aber nein, die Thermoskanne neben dem Wasserkocher, die übrigends die gleiche Farbe wie der Wasserkocher hat, steht ja auch griffbereit. ;)

Fazit:

Nudeln mit Tomatensoße schmecken gut, aber Nudeln mit Tomaten-Milchkaffee-Soße kann man zwar essen, haben aber einen nicht so angenehmen Nachgeschmack... :rolleyes: