"das kleine schwarze"...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "das kleine schwarze"...

ich hole meine immer bei esprit im online shop :)
irgendwie passt mir da die 38 immer super.

die haben wirklich nette erschwingliche kleidchen.




grrrrr, wollt ich doch ... hab ich doch geschrieben... aber meine Gr. ist nicht vorrätig.. also muß ich ja wohl ausweichen, und mir fällt halt so nix ein wo ich suchen kann

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "das kleine schwarze"...

sach mal Süße hast Du schon mal in der Stadt geschaut?
Ich meine bei diesen kleinen Lädchen vorm Hertie bzw. neben der Jacobi-Kirche haben die doch auch immer diese Kleider in den Schaufenstern hängen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "das kleine schwarze"...

ALso, ich hab ja ein mörder "Kleines Schwarzes" von Tommy Hilfiger.
Hatte es mir extra für unsere Weihnachtsfeier gekauft. Ist ein enges, mit einem ganz dezenten Muster in Silber (mit einem super dünnen Faden genäht und das Muster setzt sich durch das ganze Kleid fort) An den Armen ist es oben ganz kurz und oben hochgeschlossen. SIeht voll edel aus. Dazu hatte ich einen Pelzbolero an und hohe Stiefel dazu. HAMMER.
Mir geht es bis zum Knie. SPrich es wäre zu kurz für Dich. Aber sonst hätte ich es DIr geliehen :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "das kleine schwarze"...

ALso, ich hab ja ein mörder "Kleines Schwarzes" von Tommy Hilfiger.
Hatte es mir extra für unsere Weihnachtsfeier gekauft. Ist ein enges, mit einem ganz dezenten Muster in Silber (mit einem super dünnen Faden genäht und das Muster setzt sich durch das ganze Kleid fort) An den Armen ist es oben ganz kurz und oben hochgeschlossen. SIeht voll edel aus. Dazu hatte ich einen Pelzbolero an und hohe Stiefel dazu. HAMMER.
Mir geht es bis zum Knie. SPrich es wäre zu kurz für Dich. Aber sonst hätte ich es DIr geliehen :jaja:



:umfall: büddeschön warum machst Du mich dann erst Mundwässerig??? HÄ???

.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: "das kleine schwarze"...

Kann ja heut ABend mal ein Foto machen. Vielleicht passt es ja doch :???:
Ist aber wirklich suuuuuper eng :jaja: und ober sexy :oops: Matze hätt mich am liebsten gar nicht gehen lassen, weil ich so scharf aussah.
Und unser Geschäftsführer hat gesagt, ich sähe atemberaubend aus :oops:
 
Oben