Das kleine Oh hat einen Namen :-)

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

(Danke Steffi, da hab ich doch schon gezweifelt :umfall: )

Herzlichen Glückwunsch Jenny zu eurer Tochter :herz:

Ein wunderschöner Name!!! :herzchen:

Nun hast Du es auch geschafft, im Geburtshaus, wie Du es Dir gewünscht hast :bravo:

Eine wunderschöne Kennenlern- und kuschelzeit zusammen mit Deinen Männern und eurem kleinen Mädchen :herz:

:bussi: Sabrina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

Ich freu mich riesig mit, und wünsche eine zauberhafte erste Kuschelzeit!

Alles alles Liebe !!!!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

:corinna: Nu sitz ich hier und hab ganz doll Pipi inne Augen :corinna:
Da ists ja noch richtig flott gegangen nachher, schön.

Liebe Familie B.

ganz ganz :herz: lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus! Ich wünsche Euch eine superschöne Kuschel und Kennenlernzeit zu 5.
Der Name ist sooo toll!

Ich freu mich so für Euch!!!

Liebe Grüße
Mela
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amelie Mascha. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

corinna.gif


Was für schöne Nachrichten am Morgen :herz: Ich gratuliere ganz herzlich zu Eurem Töchterchen

:herz: Amelie Mascha :herz:

Mir kullerte grade ein kleines Tränchen, ich freu mich so mit Euch.

Genießt die Kuschelzeit :uta:

Alles Liebe
Tami
 

Petra

desperate housewife
AW: Das kleine Oh hat einen Namen :)

:heul:

Ich freu mich so :herz:

Alles, alles Gute und eine wunderbare Zeit wünsch ich euch!!!!!!!
 
Oben