K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 19. Juni 2008 #1 ALINAAAAAAAAAAAA! So goldig dieser "Name" da in deiner Signatur! Musste ich mal los werden! LG Katja
Birgit.74 Sushifee 19. Juni 2008 #2 AW: "das kleine Hu" :???: auch auf die Gefahr hin das ich mich blamiere :oops: hab grad schon im "...-Fred" gefragt, was das wohl bedeutet :???:
AW: "das kleine Hu" :???: auch auf die Gefahr hin das ich mich blamiere :oops: hab grad schon im "...-Fred" gefragt, was das wohl bedeutet :???:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 19. Juni 2008 #3 AW: "das kleine Hu" Nur ein kleines HU kann ein ganzes Forum so erschrecken
Schäfchen Copilotin 19. Juni 2008 #6 AW: "das kleine Hu" Passt nach dem Schrecken auch besser als Ü-Schnutenbaby *find*
Alina Selfie Queen 19. Juni 2008 #8 AW: "das kleine Hu" Wie ich schon im anderen beantwortet habe, auch hier: Ich sag nur Horton hört ein Hu... da war ich 3x mal drin ;-) Und seitdem achten wir auf JEDES Staubkorn. Deshalb auch der Spruch: Ein Mensch ist ein Mensch, wie klein er auch sei.... PASST! :-D Danke lg
AW: "das kleine Hu" Wie ich schon im anderen beantwortet habe, auch hier: Ich sag nur Horton hört ein Hu... da war ich 3x mal drin ;-) Und seitdem achten wir auf JEDES Staubkorn. Deshalb auch der Spruch: Ein Mensch ist ein Mensch, wie klein er auch sei.... PASST! :-D Danke lg