Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Nike

Flying Googlemuckel
:winke: ... ich halte gerade ein wundervolles Buch in den Händen, welches ich bei uns im KIGA erworben hab.

Es ist das erste Mal, dass sich unser KIGA an dem Projekt beteiligt an.

Es ist ein gesammeltes, wirklich dickes Werk von Kindergartenkochrezepten.

Die Kindergärten stellen sich mit Fotos beim kochen vor und es stehen sooooooooooo viele leckere Sachen drin ;)

Aber das beste: der Erlös wird an Kinderhospize in Deutschland gespendet.

Und da darin sooooooooooooooo viele Kindergärten vertreten sind, wollt ich mal fragen, ob eines Eurer kids auch dabei ist!!!


Ich find es ne klasse Sache :bravo:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Hört sich ganz toll an... aber in unserem KiGa wird sowas bestimmt nicht gemacht... die bekommen leider garnichts hin :ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Hört sich ganz toll an... aber in unserem KiGa wird sowas bestimmt nicht gemacht... die bekommen leider garnichts hin :ochne:

Im Grunde forderte die Beteiligung ja nichts weiter als ein Rezept nach Wahl mit den kids zu kochen und sich dabei fotografieren zu lassen.
Nichts Großartiges und doch soooo sinnvoll.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Heißt das "Bärenkinder" oder so ähnlich?

Ihc hab mir vor ein paar Jahren mal eins gekauft. :jaja:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Heißt das "Bärenkinder" oder so ähnlich?

Ihc hab mir vor ein paar Jahren mal eins gekauft. :jaja:


Ja, ich glaub das ist die Institution dahinter und so hiess auch eines der vorherigen Bücher ( wenn ich mich nicht irre ). Dieses Mal heisst es einfach "das Kinderhospiz-Kochbuch )
 
P

Paulchen

AW: Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Hört sich nach einem tollen Projekt an. Unser Ex-Kindergarten ist da ganz sicher nicht dabei, die leben nämlich noch im Leben vor 30 Jahren.... trääääääääääääääääääääääääääääääääge
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Kinderhospiz-Kochbuch....sind Eure kids auch dabei?

Bekommt man das Buch auch bei Amazon oder so?

lg
 
Oben