Das Kind in mir

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind in mir

@Dorli
du kaufst Autos für dich? Das ist ja auch süß!

Ich LIEBE Autos. Natürlich sind die nicht ausschließlich für mich. Aber gibt es schöneres als mit Till auf dem Boden zu liegen und mit autos zu spielen?

Ich hab Till sogar meinen Pitti und mein Schnattchen zum spielen gegeben. Die hab ich aber auch noch nicht so lange, waren ein geschenk von meinem Papa.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Kind in mir

Och ich find das toll.
Kann mir richtig gut vorstellen wie ihr zwei zusammen vor dem Regal steht und schaut welches Auto wohl cooler ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind in mir

Och ich find das toll.
Kann mir richtig gut vorstellen wie ihr zwei zusammen vor dem Regal steht und schaut welches Auto wohl cooler ist.

NOCH beugt sich Till meinem Geschmack :zwinker:
Deshalb haben wir die gute Tradition eingeführt, dass wir jedes mal wenn wir in den Real einkaufen fahren, Till sich ein Auto "aussuchen" kann.

Ist aber nicht so, als währe mein Mann da anders als ich.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Kind in mir

Deshalb haben wir die gute Tradition eingeführt, dass wir jedes mal wenn wir in den Real einkaufen fahren, Till sich ein Auto "aussuchen" kann.

.
Aus genau dem Grund haben wir ca.300 SIKU Autos... und Yannick spielt damit so gut wie gar nicht mehr mit! Nur mit seinen CARS-Autos!
Ich liebe es mir schöne Stifte zu kaufen und Blöcke! Leider schnappt sich Eileen die Sachen dann immer! :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Kind in mir

@Dorli
na das will ich glauben das da der Papa nicht anders ist.


@Elchen
Justin liebt auch seine Cars - Autos. Und es ist jetzt halt nur schwer welche zu bekommen die er noch nicht hat.
 
Oben