Das kieselchen hat Geburtstag.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute :blume:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

Liebe Andrea,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :blume: :torte:

Hab einen schönen Tag und viel Freude und Spass mit

deinem speziellen Geburtstagsgeschenk!!! :hahaha:

Beneide Dich!!!:heilisch:


Lg Kirsten:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!

:torte: :laola: :hicks:

Liebe Gruesse & hab'einen schoenen Tag
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

Auch von uns einen wundervollen Tag und Häppti Börthday für Dich meine Große :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

Liebe Andrea,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag

lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen.

:torte: :happybirthday: :torte:
 

Marli

Mausibausi
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

:herz:lichen Glückwunsch liebe Andrea und alles Gute und Liebe

:laola::laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das kieselchen hat Geburtstag.

:oops: hach ihr lieben ....

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche :bussi: in die Runde

ich hatte einen schönen Tag auch ohne Feier, ohne Geburtstagskuchen und mir geht es richtig, richtig gut.

Wir sind gerade eine gute Stunde wieder daheim. Waren ja bei Mamma Mia in Hamburg :dancers:

Manno, das war wieder soooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :jaja:

schon in der Pause sagte mein Mann.. "wenn wir wieder daheim sind, weißt Du ja was Du zu tun hast!!"

ich---> :verdutz: .... :???:

mein Mann ---------------> "wieder Karten bestellen !!!"

:mrgreen: ok.. werde ich machen.. alle Guten Dinge sind ja bekanntlich DREI!!


er ist völlig begeistert und gerade jetzt schaut er Video ---- natürlich über ABBA, die Reportage die vor kurzem im Fernsehen kam.

Mein Tag war also wunderschön. Wir sind ein bißchen über die Reeperbahn geschlendert, am Hafen eine steife Elbbrise geatmet und dann uns aufgewärmt in einer netten Bar, mit Tischnachbarn die wir erst zu Beginn der Vorstellung wieder erkannt haben :umfall:

lieben Dank an euch alle :winke:
 
Oben