Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Hedwig

Sternenfee
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Hallo ihr Lieben,

ich hab grad mal ein paar Minuten, so dass ich eine kurze Rückmeldung geben kann für die, die mögen :wink:

Ich war am Montag mit Cajus beim HNO.
Er hat nicht viel gesagt. Polypen meinte er könne man frühesten ab 2 Jahre etwas zu sagen und auch machen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Er hat eine verstärkte Borkenbildung festgestellt, also die Schleimhaut war schon sehr angegriffen.
Ich soll so wenig wie nötig machen. Nun bekommt er zweimal täglich Bepanthen Nasen- und Augensalbe, ab und an Kochsalzlösung wenn son Mömmes nicht raus will *g*

Alles in allem geht es ihm viel besser. Und Mama darf seit zwei Nächten zwischen 20.00h / 20.30h und 7.00h Schlafen oder die Ruhe genießen :-D

Liebe Grüße und Danke :bussi:
Kim
 
Oben