Das kann ich nur empfehlen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi alle zusammen,

ich hatte ja gepostet das ich zu Nokia Night of the Proms nach Köln fahre. Dort war ich gestern Abend auch zum Tourstart und es war traumhaft schön. Und die Überraschung war perfekt, 2 Minuten vor Eintritt hab ich erfahren das ich VIP Karten habe oh Mann, ich war ja froh überhaupt Karten zu haben und dann auch noch solche. Mein Gesicht könnt Ihr Euch nicht vorstellen wie ich geguckt hab.

Wer noch das ultimative Weihnachtsgeschenk sucht, das hier ist auf jeden Fall das richtig. Ich schmelz immer noch dain beim Gedanken an die Show. Die Musik war total klasse und die Bühnenbilder erst und überhaupt die Ganze Stimmung war spitzenmäßig.

Leute guckst Euch einfach an, das Geld ist es Wert. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Werd jetzt noch ein bischen träumen.

Liebe Grüße von einer noch ganz highen

Sandra

EPDDWNB

Musst ich aber mal los werden
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das kann ich nur empfehlen

Echt? War gut? Meine Mama hat nämlich auch VIP-Karten mit VIP-Parkplatz, Fete danch und so - für heute abend und ich freu mich schon wie Bolle drauf. Schau mal hier gab´s schon einen Thread dazu.

:winke:
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das kann ich nur empfehlen

@ Claudia,

es war einfach nur spitze, Tipp von mir schon früher hingehen, es gibt nämlich vorher schon leckere Sachen zum Mampfen und trinken und hinterher natürlich auch noch. Wünsche Deiner Mama viel Spaß heute Abend aber den wird Sie sicherlich haben.

Immer noch ganz happy Grüße

Sandra

die es immer noch nett richtig glauben kann
 
Oben