Das kann doch nicht sein...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das kann doch nicht sein...

Meine Kleine hat auch mit ca. 3 Monaten alle Zahnungsanzeichen gehabt, Weinen, Brüllen, rote Backen, Sabbern, komplett mit geschwollenen weisslichen Stellen im Kiefer (Eckzähne) - gekommen sind sie doch erst mit 8, 9 Monaten und dann die unteren Schneidezähne. Überhaupt, was das Mäuschen bisher "gezahnt" hat, hätte ich hier ein halbes Krokodil haben müssen mit ca. 354 Zähnen.
Gibt wohl außer Scheinschwangerschaften auch Scheinzähne. ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Das kann doch nicht sein...

Na was lese ich denn da?! :bravo: :)
Vielleicht macht sie jetzt alles so schnell, weil sie sich die letzten Tage in Mama's Bauch sooo viel Zeit genommen hat :nix:

:knutsch:
Tante Sabine :)
:tippen:
 
F

frooky

AW: Das kann doch nicht sein...

... na tami vieleicht schiesen die gerade in den kiefer neele war auch so aber ein zahn ist noch immer nicht da...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Das kann doch nicht sein...

Hallo Tami, manchmal verwechselt man auch nen Wachstumsschub mit zahnen!?
Bei Lena ging es mir aber auch so. Die ersten Zähne kamen nach dem 3. Monat und seit dem hat sie permanent gezahnt. Zumindest dachte ich das. meistens war sie dann ein paar Zentimeter größer und die Zähne kamen erst vie später durch.
Wir haben jetzt alle und nu is Ruh ;-)
Gute Nerven !!!
LG Uta
 
Oben