Das kann doch nicht sein

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das kann doch nicht sein

Eine andere Lösung als ausziehen oder beim telefonieren leise zu sprechen fällt mir nicht ein. Hören sie Dich in allen Zimmern? Vielleicht kannst Du in einen anderen raum gehen.

Ich habe auch mal in einem so hellhörigen haus gewohnt. Da wußte man einfach immer, wer gerade erkältet ist. Ganze Gespräche konnte man allerdings nicht mit anhören....
 

Dana

Ikea Junky
AW: Das kann doch nicht sein

Hallo,

ich würde den Spieß rumdrehen, mal bei den Nachbarn lauschen, um das dann brühwarm vor den Betroffenen zum besten zu geben. Mal sehen wielange die sich das gefallen lassen.

Ich habe selbst auch schon in einem so hellhörigen Haus gewohnt. Allerdings war dann meine letzte Alternative auszuziehen...sowas ist keine Dauerlösung und weiß man leider nicht vorher.

Liebe Grüße und alles Gute
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das kann doch nicht sein

Was mir grad einfiel ... wir wohnten auch hellhörig und unser neuer Untermieter hat damals in seinem Schlafzimmer Panelle gemacht an die Wand zur Nachbarwohnung und an die Decke ... Er hat unsere Kinder selten weinen und trampeln gehört!
 
Oben