Das Jahr fängt echt gut an

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Das Jahr fängt echt gut an

So ein Sch....! Lass dich ganz lieb von mir drücken. Echt und dann sagen er hat keine Zeit für dich, gerade die die nicht gegen die Schmerzen nehmen kann.

Wütente Grüße Kathrin
 
A

Anavlis

AW: Das Jahr fängt echt gut an

Och Antja, das ja ätzend mit den Zahnschmerzen. Ich hatte das damals in der SS mit Anna auch so arg. Diesmal bin ich gott sei Dank davon vershcont geblieben.

Übrigens Paracetamol hat mir damals ganz gut geholfen, zumindest wenn es ganz doll weh getan hat, hat es ein wenig gedämpft.

Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden und du um die große Wurzelbehandlung drum rumkommst.

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Das Jahr fängt echt gut an

Hi!
Paracetamol hat überhaupt nichts gebracht.
Aber heute nachmittag geht es schon wieder richtig gut mit dem Zahn, ist jetzt nur gewöhnungsbedürftig mit dem Loch im Zahn. Ich muß halt beim Essen etwas aufpassen, aber solange ich keine Schmerzen habe, kann ich ganz gut damit leben.

Danke aber für Eure lieben Trösterlis...

LG Antje
 

Simone

Lesemaus
AW: Das Jahr fängt echt gut an

Wenn der Zahn jetzt offen ist ist es schon mal gut ja, das kenn ich :jaja:

Hoffentlich hast du jetzt Ruhe :tröst:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Das Jahr fängt echt gut an

Ich war heute früh auch schon wieder beim zahnarzt. Ich hab langsam echt die nase voll. Bin für die nächsten 10 Jahre mindestens bedient vom Zahnarzt.
Da ist mir doch gestern abend die hintere Ecke des offenen Zahnes abgebrochen. Und dann ist das ja so schön scharfkantig, daß die Zunge sich dauernd dahin verirren muß...
Nun hat er heute morgen wenigstens diese scharfe Kante abgeschliffen, damit ich nicht dauernd mit der zunge drankomme. Ich hätte noch die Möglichkeit gehabt, ihn ziehen zu lassen, aber dabei hätte er die Wurzel irgendwie durchtrennen müssen, weil beim einfachen Ziehen würde der vordere Teil auch wegbrechen. Da hab ich ihm nur gesagt, solange Baby in mir ist, wird kein zahn gezogen, ich will mein Kind im KH bekommen und nicht in seiner Praxis... Bin doch ein Riesenschißhase was Zahnärzte betrifft.

LG Antje
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Das Jahr fängt echt gut an

ach mensch, Dich trifft es aber auch immer richtig hart..
*Dichmalknuddel*

Hoffe, dass es bald rum ist.. du keine Schmerzen mehr hast ...
 
Oben