Das ist unsere neue Heimat - der Schönberger Strand/Ostsee

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das ist unsere neue Heimat - der Schönberger Strand/Ostsee

Tamara :winke:,

ich hab grad die Buchungsbestätigung für Haus Arielle bekommen :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das ist unsere neue Heimat - der Schönberger Strand/Ostsee

Manchmal beneide ich die Menschen, die dort leben dürfen wo wir Urlaub machen.

Grüßle
Annette

Jep ;-) Bin ja da in der Nähe aufgewachsen und hab lange Zeit in Kiel gewohnt (noch näher, in der Förde sieht man die Color-Line übrigens noch viel dichter :hahaha: )

Weisst, aber alles hat auch seine Schattenseiten - meine Eltern haben vermietet, um unser Haus bezahlen zu können und es war unser Haus, was vermietet wurde, nicht wie bei Rina Ferienhäuder -, sprich: wir haben im Sommer echt eng gewohnt und hatten immer Touris im Haus. Da relativiert sich das ganze als Kind schon ein wenig.... Und dann ist mein Heimatort, wo es gerade ähnlich wie auf Rinas Photos aussieht, eben ein winziges Kuhkaff, tolle Landschaft, aber strunzöde für Kinder in pubertärem Alter. Will nur sagen: hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich will nie wieder aus der Stadt weg (egal, welche...)

Liebe Rina, tolle Photos, wunderschön mit dem Schnee. Ich war ja vom 22.-30. in Ostholstein, da war ja zumindest bis 25. auch schon Schnee, aber das was jetzt ist, ist ja der Traum. Meine Mutter erzählt immer eifrigst am Telephon. Nur meine Schwester fand es nicht so lustig, die ist vorgestern auf Fehmarn mit ihrem Auto in einer Schneewehe verreckt und musste auf nen Trecker zum Rausziehen warten :umfall:

Viele Grüße, Britta
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das ist unsere neue Heimat - der Schönberger Strand/Ostsee

Tamara :winke:,

ich hab grad die Buchungsbestätigung für Haus Arielle bekommen :)

Oh suuuuper. An dem Haus sind wir immer vorbei gegangen und fand es immer total schön und so dicht am Wasser :prima: Das sieht wirklich kuschelig aus. Wann fahrt Ihr ?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Das ist unsere neue Heimat - der Schönberger Strand/Ostsee

Am 21.08. gehts los :brav0:

Und das für 14 Tage!! Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal zwei Wochen am Stück Urlaub hatten :???:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Das ist unsere neue Heimat - der Schönberger Strand/Ostsee

Ich wohne zwar an der Nordsee aber die Schafe und der Deich ähneln sich doch sehr :) - nur das Watt - datt fehlt!
 
Oben