Das ist soooo gemein ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 13. Mai 2006.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich hatte mich schon länger gewundert wie man zu dem Titel "Miss weltbester Spagetthisalat" kommt und als ich über besagtem im Rezeptforum gestolpert bin dachte ich naja O.K. kann man ja mal probieren.

    Gesagt getan da wir heute bei meinen Eltern grillen dachte ich könnte ich mit dem Salat meinen Teil dazu beitragen.

    Kennt ihr diese blöde Käsewerbung wo die Frau mit ihrer Käsesucht zu ner Medizinfrau geht???

    JA,ER HAT MICH AUCH VERFÜHRT!!!

    Ich sitze hier tippe immerwieder hibbelig auf`n Schreibtisch und muß mir auf die Zunge beißen damit ich nicht zum x-ten mal nasche.

    Warum hat mich niemand gewarnt das der auch noch so gut duftet?!?
    Und das schlimmste ist ich muß noch bis mindestens 17.00Uhr warte!!!


    Sorry das ist zwar ein Thread den die Welt nicht unbedingt brauch aber das musste raus.
    Außerdem habe ich es geschafft 10min. lang nicht in die Küche zu rennen. ;-)
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ist soooo gemein ;-)

    Jaaaaahaaaa, der ist genial-lecker!!!
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Das ist soooo gemein ;-)

    Am anfang fand ich den salat auch total lecker, aber meine Mutter hat den irgendwie zu oft gemacht, den gab es mindestens 1x in der Woche und am nächsten tag hat man natürlich auch noch davon gegessen, tja und wozu hat es bei mir geführt? Das ich den Salat jetzt gar nicht mehr ausstehen kann ;)

    Aber dir wünsche ich natürlich Guten Appetit nachher :)


    Lg Svenja
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das ist soooo gemein ;-)

    OOOOHHHH jaaaa das kenn ich. Der ist superlecker. Ich glaub den mach ich am Montag auch mal wieder *g*
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ist soooo gemein ;-)

    Mit Spaghetti hat er mir am anfang auch geschmeckt. Und ab liebsten noch warm. Aber ich finde wenn er kalt geworden ist das er wie jeder andere Nudelsalat auch schmeckt :jaja: ...

    Trotzdem einen guten Appetit.

    Regnet es bei euch nihct? Hier fängt es immer mal wieder an..

    lg
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Das ist soooo gemein ;-)

    Ich mag ihn warm auch lieber, Alina :jaja: Und anfangs machte ich ihn auch gaaanz oft, inzwischen hat das etwas nachgelassen, damit es mir nicht so geht wie Svenja :mrgreen:

    Liebe Grüsse an alle WeBeSpaSaFans

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Spagetthisalat

Die Seite wird geladen...