Das ist nicht wahr oder?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ist nicht wahr oder?

Nochmal? Der ist doch immer noch da ;-)

Also doch Rollo´s runter, und noch nicht Fenster putzen :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das ist nicht wahr oder?

Gestern bei dem tollen Wetter wartetn wir den ganzen Nachmittag Tapeten abreissen in Eileens Wohnung und heute sitzen wir hier in 15cm neuschnee fest.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Das ist nicht wahr oder?

Oh Mann :-/ das ist ja doof Echen :troest:

Etwas Gutes hat der Regen hier zumindest, mein Auto wird endlich mal wieder sauber :nix:
 

launebaerchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Das ist nicht wahr oder?

Unsere Radiowecker-Nachrichtenfrau hat uns heute früh mit der Nachricht geweckt, dass am Wochenende bis zu 15 Grad sein sollen!

Hoffentlich stimmt das auch; ein Familienausflüg bei schönem Wetter wäre eine schöne Vorstellung nach all den trüben tagen der vergangenen Woche. Ging euch das nicht auch manchmal so, dass Ihr am Ende des Tages dachtet: "Habe ich eigentlich auch mal Tageslicht gesehen heute?" ...

Ich will Frühling!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Das ist nicht wahr oder?

Hier hagelts bei 0 Grad



:brrrr:




:ochne:


Und zu allem Überfluss darf ich bei Schnee und Wetter gleich noch nach Kärnten fahren für einen Auftritt heute Abend.

Ich hoffe, da unten ist es etwas wärmer!


:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das ist nicht wahr oder?

Boah Silke ich drück Dir die Daumen, Dein Avatar ist übrigens super :p

Ich vermelde Sonne 7 Grad, fühlt sich sogar noch wärmer an.
 
Oben