Das ist mal ein Lacher :)

zarin

Familienmitglied
AW: Das ist mal ein Lacher :)

Den hat ich letztlich auch schonmal geschickt bekommen....

naja wie sagt man "Lachen ist gesund" :-D
 

Vera

Familienmitglied
AW: Das ist mal ein Lacher :)

man muss den Text gar nicht komplett verstehen... einfach nur anschauen und mit dem Mann im gelben Pullover lachen! Der ist schnuckelig....


immernoch lachend
Vera
 

Marli

Mausibausi
AW: Das ist mal ein Lacher :)

:weglach: :weglach: neee ich kann mich nimmer halten , das klingt so geil, neee ich kann gar nicht aufhören zu lachen :hahaha:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Das ist mal ein Lacher :)

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Mein Gott... trotz einiger Hänger, einfach geil..... Ich kann nicht mehr :umfall:

LG
Meike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das ist mal ein Lacher :)

Ich muß mal gerade nochmal rauf holen...
Konnte mir den Clip nun mit Ton ansehen und komm ausm brüllen nicht mehr raus. :hahaha:
So nen Schulbusfahrer hätte ich auch gerne gehabt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das ist mal ein Lacher :)

Ein bisschen tut mir der arme Mann ja auch Leid, dass er wegen seiner Lache so vorgeführt wird.
Aber da muss man einfach mitlachen :hahaha:
 
Oben