Haustiere Das ist Hugo

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

Hallo,

ich wollte Euch mal 2 aktuelle Bilder von Hugo zeigen :herz:

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Straußen klein.jpg
    Straußen klein.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 189
  • Strandkorb klein.jpg
    Strandkorb klein.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 177

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

Ach :herz: Darf der im August mal mit der Cora toben? *eigentlichnurmalMopskuschelnwill*

Klar wird getobt. Ob er kuschelt, weiß ich nicht. Meistens will er dann sofort toben. Aber vielleicht ist er bis zum August ja schon ein wenig ruhiger.

Ganz toll sind die Logos "Nicht anfassen" auf seinem Geschirr. Vorher sind alle Leute immer auf ihn zugegangen und haben mit ihm gespielt und er war ganz aufgekratzt. Nun kümmert sich niemand mehr um ihn und er kann sich auf das Wesentliche (uns) konzentrieren und hört auch auf, sich auf jeden Menschen zu stürzen, den er sieht.

Liebe Grüße
 
Oben