Haustiere DAS ist eigentlich meins ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

:hahaha: Na, dann bin ich ja beruhigt.

Ich mein, ich hab ja schon viele Beagle gesehen, aber noch keinen mit so einem Pänzchen - aber das kann im Liegen ja immer wieder anders aussehen als im Stehen.


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Ach Rosi WIR wissen das aber leider die gute alte Dame nicht ;) Jetzt wird Erna halt immer VOR dem Essen abgeholt und extra tagsüber noch 2x dran erinnert ;)

Heute hab ich beide auf dem Feld ausm Auto geladen und laufen lassen :zahn: Schön mit dem Auto vorneweg und vorher das Leckerlie gezeigt :zahn: Die sind geflitzt :roll:

*gemeinbin* :zahn:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

:bruddel:

Du gemeiner Mensch du, das arme Hundi verhungern zu lassen und dann noch so zu treiben.

:ochne:

























Denen hat das bestimmt nicht gefallen, aber wenn's mal ne Ausnahme bleibt ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Meist du jetzt das abholen vor dem Essen oder das flitzen lassen :???:

Wir lassen sie öfter hinter dem Auto bzw nebenher laufen .. Ist das verkehrt? :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Ja, das neben dem Auto flitzen lassen.

Ist nicht so gerne gesehen - auch von mir nicht wirklich. Die Hudne versuchen halt, auf jeden Fall hinterherzukommen und bei dem untrainierten Beagle könnte das zu Problemen (Herz, Kreislauf) kommen.

Gerade bei dem würde ich da eher langsamer voran gehen!


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: DAS ist eigentlich meins ;)

Untrainiert kann ja nicht da sie jeden Tag flitzen "muss" :jaja: Laaaaange Spaziergänge sowieso sonst bekommt Madame nen Flitzpiep wenn sie nicht laufen kann. Beagle halt :roll: Nur heute war ich dann mal dran mit flitzen lassen und das ist halt nicht oft so ..deswegen ja ein Event (für uns :zwinker: )

Beim Herrchen musse öfter dran glauben :hahaha:
 
Oben