Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich mein, ich hab ja schon viele Beagle gesehen, aber noch keinen mit so einem Pänzchen - aber das kann im Liegen ja immer wieder anders aussehen als im Stehen.
Ach Rosi WIR wissen das aber leider die gute alte Dame nicht Jetzt wird Erna halt immer VOR dem Essen abgeholt und extra tagsüber noch 2x dran erinnert
Heute hab ich beide auf dem Feld ausm Auto geladen und laufen lassen :zahn: Schön mit dem Auto vorneweg und vorher das Leckerlie gezeigt :zahn: Die sind geflitzt :roll:
Ist nicht so gerne gesehen - auch von mir nicht wirklich. Die Hudne versuchen halt, auf jeden Fall hinterherzukommen und bei dem untrainierten Beagle könnte das zu Problemen (Herz, Kreislauf) kommen.
Gerade bei dem würde ich da eher langsamer voran gehen!
Untrainiert kann ja nicht da sie jeden Tag flitzen "muss" Laaaaange Spaziergänge sowieso sonst bekommt Madame nen Flitzpiep wenn sie nicht laufen kann. Beagle halt :roll: Nur heute war ich dann mal dran mit flitzen lassen und das ist halt nicht oft so ..deswegen ja ein Event (für uns )