Das ist dreist oder?

Ich muss mal was von gestern von der Arbeit erzählen. Ich arbeite ja im Rewe im Auspacktrupp. Ich bin im Lager .... ungeheizt und das für ca. 4 Stunden mit einer Kollegin. Gestern waren wir total wenig Leute. Krank, Schule und .... zu kalt !!!!! Nee wirklich da rief die eine an und meinte sie könnte nicht kommen, sie musste 15 Minuten in der Kälte stehen (ich glaub sie hat auf Bus gewartet) und sie wäre jetzt nicht in der Lage zu arbeiten. :umfall::bruddel:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das ist dreist oder?

:weglach:

*aufKalenderguck*


Nee, ist ja gar nicht der erste April :verdutz: da hätt ich das ja noch ganz witzig gefunden, aber so?!


:ochne:

Nette Menschen gibbet :roll:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das ist dreist oder?

Hä? :verdutz::umfall:

Kann nicht sein sowas oder? :nein:

Die ist aber dann auch nicht mehr länger beschäftigt oder? :ooch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ist dreist oder?

Also aus Arbeitgebersicht würd ich jetzt sagen "und tschüss"

:ochne:


Leute gibts :ochne:
 
AW: Das ist dreist oder?

Tja unser Chef kommt da nie so recht in die Pötte. Ich hätte schon bei vielen "und tschüss" gesagt. Da muss einer nur mal husten und bleibt erstemal daheim. Ist ja nur ein 400 Euro Job. Und eine hat mal gesagt, sie muss ja nicht immer kommen, 300 Euro schicken ihr im Monat.

Ich versteh das einfach nicht. Als ich das mit meinem Fuß hatte, die Zerrung, ich bin eine Woche daheim geblieben weil ich absolut Ruhe halten musste, aber die 5 Wochen danach wo ich Krücken hatte bin ich trotzdem hin oder als ich mir die Lunge aus dem Leib gehustet habe. Ich bin hin und andere bleiben daheim weil ihnen ZU KALT ist.

Ich bin da echt gestern fast ausgetickt.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Das ist dreist oder?

Nicht nachvollziehbar...

Bei meinem Nebenjob ist vor kurzem die Chefin selbst gegangen, weil wir während eines großen Umbaus keine Heizung hatten, war einfach irgendwann weg! Da haben wir auch nicht schlecht gestaunt! :umfall:
 
Oben