Das ist doch nie im Leben von Amazon oder?

Su

Das Luder
AW: Das ist doch nie im Leben von Amazon oder?

Ist zwar nicht Amzon, aber das habe ich gerade bekommen:

Sehr geehrter Kunde!<o:p></o:p>
Hiermit übersenden wir Ihnen Ihre Auszahlungsbestätigung für offenesGuthaben in der Höhe von:<o:p></o:p>
781,12 € (EURO)
für Ihr Benutzerkonto mit folgender E-Mail Adresse: xxxxx<o:p></o:p>

Bitte KLICKEN SIE HIER umIhre Auszahlung anzufordern!<o:p></o:p>
Bei weiteren Fragen steht Ihnen der Kunden Support auf der Website zuverfügung.<o:p></o:p>
Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>
Walther Marengold<o:p></o:p>
VIP Customer



Hätte zwar schon gerne die 781,12 Euro, aber mei......<o:p></o:p>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist doch nie im Leben von Amazon oder?

Das ist Spam, die Mails kenn ich auch - die kommen aber an Mailadressen, die amazon für mich nicht verwendet.

700 EUR würd ich auch gern nehmen ...
 

Su

Das Luder
AW: Das ist doch nie im Leben von Amazon oder?

..heute kann DHL ein Paket nicht zustellen und ich muss dazu einen Link öffnen :umfall:

Total stümperhaft gemacht, Absender eMail ist irgend ein Name und die eMail ging nicht nur an mich sondern an zig andere auch, sieht man oben bei dem Empfängern......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Das ist doch nie im Leben von Amazon oder?

Su, das sind dann die dämlichen Spammer ;) Grad ist aber irgendwie Schwemme, mein Mailprogramm filtert ja schon, aber da kommt grad so viel, was teilweise der Filter (noch) nicht greift. Nervig ...

Ich hab bei gut gemachten auch manchmal Probleme, dass die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind. Da ich aber für Internettransaktionen immer eine spezielle Art Mailadressen nutze, macht mich spätestens die Tatsache stutzig, dass amazon mir an eine Mailadresse schreibt, die amazon nicht kennen kann. ;)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das ist doch nie im Leben von Amazon oder?

Nett finde ich auch die Mails von Paypal, die auf die Mailadresse laufen, auf die gar kein Konto registriert ist *kicher*
 
Oben