Das ist doch nicht zu fassen...

Biggi

Mozartkugel
da ess ich mittags Salat mit gar nix dazu (nicht mal ner Scheibe Brot) um Kalorien zu sparen und dann futter ich vor lauter Gier Fabian den halben Schokohasen weg (und das Ding war nicht grade klein).
Ich könnt mich grad schwarz ärgern über soviel Blödheit :piebts: , da hätt ich ja gleich was gscheites essen können.

Der Erfinder von Schokolade gehört echt verklagt :bruddel: .

Schokomundverschierte Grüße
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch nicht zu fassen...

:hahaha:

Wir machen dann eine Sammelklage :bravo: :nix:

Liebe grüße Jasmin
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das ist doch nicht zu fassen...

bleubird hat gesagt.:
:hahaha:

Wir machen dann eine Sammelklage :bravo: :nix:

Liebe grüße Jasmin

Na dann willkommen im Club, ich reg mich noch immer über meine eigene Blödheit auf :bruddel: :bruddel: .
Ich sags ja immer es gibt 2 Menschen auf Gottes Erdboden die verklagt werden müssen, 1. der Erfinder von Schoko und 2. der Erfinder von Wecker :hahaha: .

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Das ist doch nicht zu fassen...

ich hab gestern auch nen hasen gegessen.ich wollte eigentlich nur die ohren...................dann hab ich solang geschnullert, das wurde ihm zum verhängnis!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch nicht zu fassen...

:)

Mit ein Grund, warum wir nur selten Schokolade im Haus haben :nix: Wobei, noch schlimmer als Schokoosterhasen & Co. ist doch eigentlich die streichbare Schokolade mit dem N :-D

:winke:
Jenni - momentan "süchtig" nach getrockneter Papaya :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das ist doch nicht zu fassen...

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich hab gestern auch nen hasen gegessen.ich wollte eigentlich nur die ohren...................dann hab ich solang geschnullert, das wurde ihm zum verhängnis!
:weglach: na wenns nur die Ohren gewesen wären, ich hab ihm als erstes den ganzen Kopf weggefuttert - und das war nur der Anfang.... für Fabi blieb dann nur noch 2 winzig kleine Füßchen übrig :heilisch: :heilisch: .

Wenns einen Club der blöden gibt dann werde ich im Vorstand sitzen....

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das ist doch nicht zu fassen...

Jenni hat gesagt.:
:)

Mit ein Grund, warum wir nur selten Schokolade im Haus haben :nix: Wobei, noch schlimmer als Schokoosterhasen & Co. ist doch eigentlich die streichbare Schokolade mit dem N :-D

Diese streichbare Schokolade mit dem N- Namen trag ich mir nie nie nie nach Hause, die würd ich glatt mit dem Löffel (ohne Brot) essen :nix: ...

LG
 
Oben