Das ist doch ein Witz

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Morgen gibts bei Ernstings ja wieder schöne Wintersachen.
Heut war ich zufällig dort in der Nähe und bin dort mal rein. Es war gegen 18.00 Uhr. Hab mal nett ran gefragt ob ich nicht evtl. schon was kaufen könnte. Das ging natürlich nicht. Ist ja auch ok. Dann hat sie erzählt das sie von jeder Gr. nur zwei Stück da hat:umfall: und letzten Freitag standen 9 Uhr die Kunden vor der Tür und online wäre es auch immer schnell weg (das wußte ich ja).
Das ist der verrückt oder. Da machen die groß Werbung und dann haben die 2 Stück von jeder Größe dort.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das ist doch ein Witz

Mich nervt das auch immer völlig.:-?

Ich wollte gerne vom letzten Angebot Skijacke und Hose haben.
Keine Chance!:nein:
Und als ich nach anderen Filialen fragte grinst mich die Verkäuferin an und meint "Bringt eh nix weil Werbeware dürfen wir nicht reservieren!"

Was soll der Mist???
Wir hätten die Sachen 100% gekauft und wären von der nächsten Filiale 15 Minuten entfernt gewesen.
Aber auf gut Glück wollten wir den Schlenker auch nicht fahren.:-?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das ist doch ein Witz

Die Verkäuferin bei mir war richtig mitfühlent und meinte schicken sie ruhig mal eine beschwerde- mail an die Firma. Wenn sie was sagen bringt das nix.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch ein Witz

Mich nervt das Online immer... Ich kann nicht mal in ne Filiale fahren... Viel zu weit weg - weiß nichht mal wo die nächste wäre...

Und so schau ich mir immer schön die Angebote an und ärgere mich jedes mal auf´s neue......

Gab es nicht schonmal n Theard ab wieviel uhr man Online bestellen kann ( abends) ???

Weiß das noch wer???

Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das ist doch ein Witz

Ab kurz nach 00:00Uhr :umfall: Danke Steffi, jetzt hab ich mich in den Mantel verguckt :heul: ... und bestimmt 0 Chance drauf.

lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch ein Witz

Oh ne - :umfall: dass schaff ich ja nie im Leben... Mir fallen doch jetzt schon die Äuglein zu.....

Och menno.... Naja, so isses halt... :rolleyes:

Lg
 
Oben