das ist doch blöd

Steppl

Weltbeste Knödelmama
da hab ich bei ernstings was im auge, heut vormittag gabs das noch. ich wollt aber bis morgen warten, weil es da auch was gibt was ich brauche, und nun ist das andere schon ausverkauft :heul:

ich weiß, das ist kein weltuntergang aber trotzdem, ich ärger mich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: das ist doch blöd

:winke: soll ich morgen mal bei unsere Ernstings schauen? ich geh ja meine Bestellung abholen vom Mitternachtsshopping letztens.. liegt auf dem Weg zur Bank ;-)

was darf es denn sein??

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: das ist doch blöd

Das ist lieb :bussi: Aber es ist aus dem online Angebot, da werden sie es leider nicht haben.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: das ist doch blöd

Das nervt :heul:

da bin ich nun extra dort hingetigert, hab natürlich sofort :piebts::piebts: in parkplatz bekommen (wärend ich nach einem gesucht hab und gewartet hab das einer weg fährt kamen immer wieder Leute mit Ernstings Tüten:umfall:)
Als ich endlich im Geschäft war und die Jeans nicht finden konnte hab ich nachgefragt und die Verkäuferin meinte dann nach Suchen im Lager, tja die kam nicht mit:bruddel: ich könnte donnerstag nochmal kommen, evtl. ist sie da dabei.
Hab gefragt ob ich vorher anrufen kann ob sie mit dabei ist. ne das geht nicht, haben keine Telefon:umfall::umfall:
 
Oben