Das ist das schöne auf dem Land

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nico lag eigentlich schon auf der Couch. Hörte aber dann, dass Kinder draussen spielen.

Zog sich wieder an und rennt nun wieder draussen rum :)

Sandra
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Das ist das schöne auf dem Land

Ja, was schöneres gibt es nicht, oder?

Hier ist es genauso, sie hat endlich 2 Mädels hier kennengelernt.

Das erinnert mich immer an meine Kindheit,irgendwer war immer draußen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das ist das schöne auf dem Land

:winke: Schön ist das,


.........aber nicht nur auf dem Land. ;) Wir haben hier wenig freie Fläche, aber auf dem Hof und vor dem Haus jeweils einen Spielplatz.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das ist das schöne auf dem Land

So nun mal das Kids suchen gehen. Die muss man ja einsammeln wenns dunkel wird ;)

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Das ist das schöne auf dem Land

Viel Spaß. Soo spät ist meiner normalerweise nicht unterwegs. Doch anders in der Stadt......meiner ist aber auch übers Wochenende verreist und ich vermisse ihn arg......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das ist das schöne auf dem Land

Yannick ist auch erst vor 10 Minuten reingekommen. Hier sind immer ganz viele Kinder auf einen Haufen die um die Häuser ziehen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das ist das schöne auf dem Land

JAAAAAA

weil es einfach schön ist für die Kids!!

Sandra
 
Oben