:-) das Herz schlägt!

A

anniroc

AW: :) das Herz schlägt!

Boah, da musstest du aber lange warten. Da wär ich ja schon durchgedreht! Ich durfte schon 2x gucken, aber mein Arzt ist da echt nett :winke: ,!

Das erste mal schon am 11.11, da schlug das Herz auch schon und dann noch mal eine Woche später für den Mutterpass:nix: .

Jetzt muss ich aber erst am 9. wieder hin.

Wie gehts dir denn so?

Wir wollen es heute Jasmin sagen und am WE den Eltern, so langsam wirds schwerer mit dem verstecken und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr dazu :heilisch: .

Also weiterhin alles Gute.

Corinna
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: :) das Herz schlägt!

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!:prima: :winke:

Es ist immer wieder schön beim US zu sehen wie das Herzchen schlägt

gerade am Anfang !!

Hatte Ostern eine Fehlgburt in der 10 SSw weil das Herz nicht mehr schlug

und freue mich beim jetzigen Baby auf jede US untersuchung wenn ich das

Herzchen schlagen sehe !!!

LG Kirsten
 

Connie

Mary Poppins
AW: :) das Herz schlägt!

Wie schön für Dich! Es ist schon was besonders Tolles, dieses erste reale Lebenszeichen eines kleinen Tüpfelchens... :herz:

Alles Gute und eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft wünscht
 
Oben