Sonja

Integrationsbeauftragte
Hat jemand das Spiel?

Tim wünscht es sich. Die Rezensionen sind durchwachsen.

[ame="http://www.amazon.de/Nick-Studio-100-Jumbo-61879/dp/B002LSHE8U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=toys&qid=1267209791&sr=8-4/Schnullerfami-21"]Nick Studio 100 Jumbo 61879 - Haus Anubis Spiel: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Das Haus Anubis

Hallo,meine Kids 13 und 8 Jahre haben das Spiel zu Weihnachten bekommen und sind total begeistert davon. Es ist einfach zu verstehen und macht riesig Spass.Sie lieben auch die Serie ein Haus Anubis. LG Ute
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das Haus Anubis

WIr haben das Spiel nicht, aber ich wollte mal anmerken, dass die beiden wohl mal wieder den gleichen Geschmack haben :)

Schauts ihr die Serie auch jeden Abend? WIR..wohlgemerkt WIR BEIDE haben noch keinen Teil verpasst hahahaha

lg bekennender Haus Anubis Fan :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Haus Anubis

Das dacht ich auch gerade als ich gesehen habe, dass du geantwortet hast Annette - die beiden würden sich wohl sehr gut verstehen - schade, dass ihr nicht hier wohnt :)

Ich hab das noch nie gesehen :)
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Das Haus Anubis

Huhu, meine kids schauen auch immer jeden abend ,sie waren total aufgeregt als letztens die neue staffel begann,die erste Staffel haben wir ihnen bei bol gekauft da war die Freude groß. Das Spiel macht auch total viel spass,ist einfach und spannend.Rudi mag Felix am liebsten und Marie mag Nina am liebsten.LG ute
 
Oben