SoDDa
Gehört zum Inventar
Hallö ihr,
Ich glaube, ich habe mit meiner kleinen Christin (1 1/2 Jahre) das selbe Problem wie ihr mit euren süßen. Diese grässliche Trotzphase
Gott sei dank haut mein Engel nicht überall mit dem Kopf gegen. Neeee, die machts anders. Immer wenn ihr was net passt, oder sie was haben will, aber wir es ihr verbieten, dann haut und schlägt sie wild um sich. Ich mein, mit den händen tut des auch net weh, aber die nimmt ja alles in die Hände was sie kriegen kann und wirft damit nach uns *gg* Jedesmal wenns sie jetzt so zickig ist stell ich sie in ihr Zimmer und sag ihr wenn sie wieder lieb ist darf sie wieder raus. Nach 5 Minuten ist sies dann auch wieder. Aber kaum gibbet da wieder was was ihr nicht passt, geht das Thema wieder los. Und jedesmal wenn sie mit der Hand ausholen will halten wir diese fest und sagen das das nein ist und sie das nicht darf. Aber bringt nix. Hat da jemand noch nen guten Rat, was man noch machen könnte? Ich kann sie doch nicht den ganzen Tag in ihr Zimmer setzen, nur weil sie am rumzicken ist??????
Liebe Grüße Sabine
Ich glaube, ich habe mit meiner kleinen Christin (1 1/2 Jahre) das selbe Problem wie ihr mit euren süßen. Diese grässliche Trotzphase
Liebe Grüße Sabine