Das hat mir grade noch gefehlt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 28. Juli 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe mir wohl eine fette Angina eingefangen. Ich kann seit gestern abend nicht schlucken, es zieht bis in die Ohren und ich habe Kopfschmerzen. Ich habe heute nacht auf dem Sofa verbracht damit mein Mann wenigstens schlafen kann. Ich konnte es nicht ... bin vielleicht mal eingenickt, aber ansonsten war ich nur wach vor Schmerzen.

    Dann ruf ich heut morgen beim ärztlichen Notdienst an (ne teure 0180er Nummer), die verweisen mich an die Asklepios Klinik hier, nur damit ich mir da anhören kann dass sie unter der Woche keinen Notdienst haben. Wenigstens haben sie mir einen Arzt rausgesucht der heut morgen auf hatl. Unserer hat heute nämlich nur am Nachmittag auf und so lange halt ich das nicht aus. Ausserdem räumen wir heut nachmittag auch noch die Post ein ..... hoffe ich kann vorher nochmal schlafen.

    Kann ich ein paar Ei Ei´s haben?
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    Autsch, das braucht kein Mensch!

    Gute Besserung wünsche ich dir!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    Danke ... um halb neun kann ich beim Arzt sein. Ich denke das wird auf AB hinauslaufen. Ich muss ja Montag richtig fit sein wenn ich meine Arbeit anfange.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    Wohl oder übel.

    Ich drücke dir mal die Daumen, dass es dann wenigsten gaaaanz schnell anschlägt und du schnell wieder fit bist.
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    Au weia... Ich wünsche dir ein schnell anschlagendes Antibiotikum, eine ausreichende Ruhephase bis heut nachmittag und ganz ganz schnelle Besserung!
     
  6. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    ohje du Arme... viele eieis schick ich Dir....
    und hoffentlich bekommst du ein schnell wirksames Medikament
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    ich wollte heute mittag was dazu schreiben, aber mein Laptop wollte nicht!

    Also erstmal guter Besserung!
    Ich fühl mit dir, denn genau vor EINEM Jahr hatte ich auch Angina:umfall:.....da dachte ich noch, MITTEN IM SOMMER?? Hä??

    Bis Montag kannste dich noch richtig auskurieren, ich war auch "nur" eine Woche krank und bin dann wieder arbeiten!

    Drück dir die daumen!!:winke:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das hat mir grade noch gefehlt

    ich fühl mich schon echt besser, das AB schlägt gut an und das nach zwei tabletten. war vorhin ja für 3 stunden "arbeiten" ... wir haben die filiale eingeräumt. es ging ganz gut, aber jetzt bin ich platt und geh mit den kindern aufs sofa.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...