Das hat man davon...

Claudia

glücklich :-)
...wenn man Lars mit David in Irland telefonieren läßt - einen knatschigen Sohn, der unbedingt zu David fahren will.

"Maaaaami, ich will zu David fahren"
"Schatz das geht doch nicht so einfach"
"Maaaaaaaami" - schon etwas lauter und weinerlicher "Ich WILL aber zu David fahren und mit David spiiiiiieeeelen!"
"Mauselbär, David wohnt soooo weit weg, da kann ich nicht mal eben hinfahren"
Lars wird, ernst, denkt nach :???: dann :lichtan:

"Maaaamiii?"
"Ja?"
"Mami, ich MÖCHTE BITTE zu David fahren"

Siehe da, mein Sohn ist doch lernfähig und es hat anscheindend doch gefruchtet, dass ich ihm versucht habe beizubringen, dass man mit "Ich will" nicht unbedingt alles bekommt, ein "Ich möchte" aber doch oft zum gewünschten Erfolg führt. Schade ist nur und mir tut es dann in der Seele - oder gerade jetzt in der Seele weh, dass ich ihm diesen Wunsch nicht mal eben erfüllen kann, würde ich ihn mir doch selber lieber gestern als morgen erfüllen. Warum hab ich bitte keine eigene Fluggesellschaft oder wenigstens einen Beamer?

Ich habs ihm dann nochmal erklärt, dass Familie Kindersegen nun mal nicht so schnell mit dem Auto zu erreichen ist und man dorthin jetzt wohl besser mit dem Flugzeug fliegt. Was war die Antwort meines Sohnes?
"Mami, aber bald fliegen wir dann zu Corinna, ja? Nur noch viele Mal schlafen, dann fahren wir und ich kann mit David spielen. Weißt Du was? Ich hab DIch sooooo dolle lieb!" und die kleinen Arme drückten so feste zu, dass ich fast keine Luft mehr bekam :herz:

So, das mußte ich doch jetzt loswerden.

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
AW: Das hat man davon...

wie süüüß :herz:

und das wo die Zwei sich ja nicht mal so doll lieben


:winke: Ela
 
Oben