Das hat man davon...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.008
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
... wenn man eine 6-jährige hat die der Meinung ist, das Freunde ihrer Freunde automatisch ihre Freunde sind: drei 16-jährige zu Besuch :umfall: .

Janas Ferienkiga wird von der Ev. Familienbildungsstätte organisiert und zur Unterstützung mit dabei: Schüler.

Eine Schülerin letzte Woche stellte sich als Freundin meiner Nichte heraus. Heute kam noch eine zweite Freundin dazu und schwupps: hat Jana mich beim abholen gelöchert, ob morgen nicht alle drei kommen könnten. Valeska hat Zeit, wurde von ihren Freundinnen auch schon informiert und somit ist Jana morgen im 7. 6-jährigen Himmel :hahaha: Und ich hab Freizeit, da Lena mit Sicherheit von den Mädels mit betreut wird. :bravo:

EPddWnb aber trotzdem liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.008
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Das hat man davon...

Und so sah die Horde dann heute aus :hahaha: :

attachment.php


Liebe Grüße,
Karin
 

Anhänge

  • 20072010III.jpg
    20072010III.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 97

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.008
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Das hat man davon...

:hahaha::bravo::umfall:... na wenn das mal nicht richtig Klasse ist !!!! ;) Die Mädels können doch sicher noch ein paar Mal öfter kommen, oder??? Damit ist dann der 7. Himmel noch etwas verlängert :heilisch:

Mal sehen, ob die armen Mädels sich noch mal hierher trauen :hahaha: Lena wurde zwar nicht mitbespaßt, hat sie aber auch nicht ganz so gestört wie sonst, wenn sie von ihrer Tagesschwester ausgesperrt wird, wenn die hier zu Besuch ist. :bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Das hat man davon...

Ist das cool:bravo:
Hübsch sehen sie aus:jaja: