Mara Zuckerbäcker 29. Juli 2007 #1 ... wenn man frühst an die Arbeit muss. Man schnullert morgens um 10 nach 6 mutterseelenallein hier rum. Und hier schon mal ein Wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag.
... wenn man frühst an die Arbeit muss. Man schnullert morgens um 10 nach 6 mutterseelenallein hier rum. Und hier schon mal ein Wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag.
L Lunamaus Familienmitglied 29. Juli 2007 #2 AW: Das hat man davon ... Nicht ganz alleine, ich darf auch gleich los zur Arbeit
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 29. Juli 2007 #3 AW: Das hat man davon ... Moin, ich bin auch schon wach ... Mein Sohn nimmt leider keine Rücksicht, dass ich Scharlach habe und ist um diese Uhrzeit schon toppfit! Euch auch einen schönen Sonntag!
AW: Das hat man davon ... Moin, ich bin auch schon wach ... Mein Sohn nimmt leider keine Rücksicht, dass ich Scharlach habe und ist um diese Uhrzeit schon toppfit! Euch auch einen schönen Sonntag!
Saso .. gesucht und gefunden.. 29. Juli 2007 #4 AW: Das hat man davon ... Auch von hier ein fröhliches Guten Morgen.