Das hat Kira bestimmt nicht von mir

Mama2004

Dauerschnullerer
Meine Tochter macht zur Zeit nur Mist :umfall:
Vorgestern nach dem Abendbrot kommt sie in die Küche und sagt: Mama ich habe mir eine Bügelperle in die Nase gesteckt.
Ich: :entsetzt: Das hast du nicht wirklich gemacht!
Kira: Doch Mama habe ich :)
Wir haben dann versucht sie durch schnauben raus zu bekommen leider ohne Erfolg :ochne:. Ralf ist dann mit ihr ins Kh gefahren. Nach einer Stunde waren sie auch wieder da und die Bügelperle aus der Nase!
Als wir sie dann ins Bett gebracht habe sagte Kira dann: Ich habe mir die Bügelperle in die Nase gesteckt, weil ich das Kh mal sehen wollte!
Dieses Kind macht mich fertig :umfall:

Heute gleich das nächste! Kinder oben am Zähneputzen und auf einmal fliegt eine Zahnbürste die Treppe runter!
Kira hör auf damit und hol die Zahbürste wieder! Gesagt getan! Ralf und ich sind dann nochmal kurz raus und als wir wieder rein sind lagen sämtliche Sachen unten (Handtücher; Zahnbecher/bürsten usw)
Was sagt Kira: Mama ich wollte dir ein bischen helfen und habe dir die Sachen schonmal runter geschmissen :heilisch:
Sie fand es sehr lustig ich aber nicht weil es alles frisch gewaschene sachen waren :umfall:
Was geht in so kleinen Köpfen nur ab! Ich hoffe die Phase ist bald vorbei!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das hat Kira bestimmt nicht von mir

Och, das mit der Bügelperle in der Nase hatten wir im Herbst mit Manuel auch. Allerdings mussten wir dazu nicht ins KH, ein kurzer Besuch beim Hausarzt hat gereicht, weil Kind so rücksichtsvoll war und das ganze am Vormittag gemacht hat
 
Oben