Das hätte ich nicht gedacht...

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Angespornt von Silly und meiner Freundin, die auch wundervolle Socken strickt, dachte ich bei mir Ich konnte früher auch mal stricken. Als ich Micha davon erzählte, daß ich mich auch noch mal daran versuchen möchte, konnte er sich vor Lachen nicht mehr halten. :???: Kennt er doch meine näherischen Fähigkeiten. :nix:

Ich dachte nur bei mir Wollen wir doch mal sehen und begab mich heute in die Stadt um Wolle und Stricknadeln (die ich natürlich nicht mehr besitze :mrgreen: ) käuflich zu erwerben.
Zu Hause angekommen, konnte ich es nicht erwarten und riss die Verpackung auf und fing instinktiv an Maschen aufzunehmen. Was soll ich sagen? Es fluppte, als hätte ich vorgestern zuletzt gestrickt. :bravo: Und dabei ist es locker 20 Jahre her.
Es bedarf noch ein wenig Feinschliff, aber da ist ranzukommen. Ich habe immernoch die Angewohnheit so feste zu stricken, daß ich die Maschen kaum von der Nadel bekomme. :hahaha: Manches ändert sich halt nie.

Mein PddWnb des heutigen Tages. ;)
:winke:
 
M

melemi

AW: Das hätte ich nicht gedacht...

Mein Mann hätte sich vor Lachen auch nicht halten können. Im gegenteil, er hätte mich dann noch gefragt ob er mir nen Schaukelstuhl besorgen kann :hahaha:


Aber weiterhin, gutes Gelingen und viel Spaß
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Das hätte ich nicht gedacht...

:winke: Sabine


:-D
sehen will!!!

Und - das Problem mit dem zu feste stricken, hatte ich früher auch mal ;) versuchs mal mit ner halben Nadelstärke dünner :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Das hätte ich nicht gedacht...

Alles, egal ob Versuch oder Socke ;)