das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :-)

Tamara

Prinzessin
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

Wow super geworden :prima: und wo ich grade IKEA lese, wir müssen dann nochmal in Planung gehen :-D
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

Unser Herd steht über Eck :umfall: mit einem Podest im Hintergrund. Allein die Tiefe der Arbeitsplatte dort ist so unmenschlich das es sowas sicherlich nicht im Baumarkt gibt :trotz:

.

ich hab auch so ne Riesenecke und hab letztes Jahr ohne Problem eine neue Arbeitsplatte im Baumarkt bekommen. Die richtigen Arbeitsplatten gibt´s in verschiedenen Tiefen und die Ecke musste halt vom Werk aus zugesägt werden.

lg
Bärebl
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

ich hab auch so ne Riesenecke und hab letztes Jahr ohne Problem eine neue Arbeitsplatte im Baumarkt bekommen. Die richtigen Arbeitsplatten gibt´s in verschiedenen Tiefen und die Ecke musste halt vom Werk aus zugesägt werden.

lg
Bärebl




öcht?? na dann werd ich mal zum Wochenende mit meinem Mann in einen Baumarkt fahren und uns schlau machen.

Das wäre ja echt Klasse, denn eine neue Arbeitsplatte wollt ich schon seitdem ich hier eingezogen bin :oops: ich find die nämlich nur grausig und absolut unpassend zu den Schränken....

.
 
Oben