Das hab ich mir gerade gegönnt :-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Beim stöbern auf Amazon bin ich auf dieses Buch gestoßen und hab es mir direkt bestellt, schon auf den ersten Seiten konnte ich mir das Lächeln nicht verkneifen:

[ISBN]3836300117[/ISBN]


Vielleicht ist es für euch "Neuschwangeren" auch Interesannt :-D


Ich zb. weiß ja eigentlich "alles" schon, ich möchte aber irgendwie nichts "schleifen" lassen... möchte genauso genießen wie die anderen 2 Schwangerschaften...


lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

Oh, das ist bestimmt sehr lustig!

Ich hab aus der gleichen Reihe: Das Baby- Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

...ja das hört sich doch mal gut an!
Viel Spaß beim Lesen!

...wenn ich nochmal sollte wäre das auch was für mich!

LG Uta
 

Simone

Lesemaus
AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

Das hab ich auch schon mal entdeckt, die Reihe ist trotz des Humors sehr informativ (hatte auch das mit dem Baby wie Anja und ich weiß dass es auf alle Fälle noch eins für die Katze gibt)

Viel Spaß damit! Und du hast recht, man soll sich auch für das 3. Kind ein wenig "vorbereiten", auch wenn man eigentlich schon alles weiß :bussi:
 

alya

Familienmitglied
AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

Wie süß :)

Ich hab mir jetzt in der 3. Schwangerschaft nochmal "Ein Kind entsteht" und das "Mama-Buch" gekauft. So ganz ohne gings irgendwie nicht *gg*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

Muss ich mal sehen :) Aber so teuer fand ich das jetzt gar nich... ein TB kostet ja auch 9€ ... und die 4 kann ich noch drauf legen *g*

Aber ihc sag dir dann bescheid...

lg
 
Oben