Das Glück kommt unverhofft...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Glück kommt unverhofft...

Hi,
na das ist mal ein Familienzuwachs der anderen Art. Gratuliere euch....
 
J

julie9.3.85

AW: Das Glück kommt unverhofft...

Hey,

ich hatte auch ein Kaninchen als ich noch klein war. Es hieß Charlie. Und er sie war auch super süß.

Als wir dann noch einen zweiten kauften gab es ganz viele Babys.
Total süß.

Wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit den Tieren.

LG Nancy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Das Glück kommt unverhofft...

Boah, Karnickel scheinen ja im Augenblick total im Trend zu sein. Viele hier in der Siedlung haben welche im Garten. Allerdings sind die Einfriedungen wohl nicht allzu stabil, so daß es immer sehr lustig ist, wenn ich auf der Terrasse sitze und der Hase von den Nachbarn angehoppelt kommt, gefolgt von nachbarlichen Eltern und Kindern, die das Ding wieder einzufangen versuchen. Hat der Hase das Ende meines Gartens erreicht, hoppelt er wieder zurück und die gesamte Jäger-Schar hinterher. Sehr lustig. Wie beim Tennis. :mrgreen:

Viel Spaß damit! :zwinker:
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Das Glück kommt unverhofft...

Süss, ich hatte auch mal eins, das hiess Susi , ich wünsch euch viel Spass mit den Hopsern!

Tulpinchen hat gesagt.:
Boah, Karnickel scheinen ja im Augenblick total im Trend zu sein. Viele hier in der Siedlung haben welche im Garten. Allerdings sind die Einfriedungen wohl nicht allzu stabil, so daß es immer sehr lustig ist, wenn ich auf der Terrasse sitze und der Hase von den Nachbarn angehoppelt kommt, gefolgt von nachbarlichen Eltern und Kindern, die das Ding wieder einzufangen versuchen. Hat der Hase das Ende meines Gartens erreicht, hoppelt er wieder zurück und die gesamte Jäger-Schar hinterher. Sehr lustig. Wie beim Tennis. :mrgreen:

Viel Spaß damit! :zwinker:
:winke:

ich stell mir das grad bildlich vor:crazy:
 
Oben