Das Glück kommt unverhofft...

Su

Das Luder
.....aber ja sehr erhofft.

Wir haben ja schon lange mit dem Gedanken gespielt und heute hat Markus sich verliebt und so sind wir stolze Eltern von zwei Zwergkanninchen!

Diesen Winter werden sie noch bei uns im Haus wohnen und im Frühjahr bekommen sie einen Stall im Garten mit Freigehe.

Ach, sie sind so süß! Fotos habe ich noch nicht gemacht, da sie sich ja erst mal eingewöhnen sollen.

Es ist ein Pärchen und wir werden dann wohl bald zum Tierarzt gehen:nix:

Ansonsten ist das graue Männchen sehr aufgeschlossen, hat gleich vom Heu und Futter genommen, die weiße Dame ist erst mal ins Haus gegangen. Mittlerweile liegt sie auch draußen. Heute haben wir sie erst mal ein bischen in Ruhe gelassen und nur mal kurz schnuppern und streicheln war angesagt.

Ich grins die ganze Zeit:piebts:

LG
Su
 
M

minieule05

AW: Das Glück kommt unverhofft...

Na dann gratuliere ich euch zum Familienzuwachs. Die Kinder sind bestimmt auch happy?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das Glück kommt unverhofft...

Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Ich hatte als Kind auch mal Zwerkaninchen, das wären wohl auch die einzigen Tiere, mit denen ich mich heute noch anfreunden könnte.

Aber im Moment wär das noch nichts für uns.

Viel Spaß und ich würd ja schon gern noch Fotos sehen.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Das Glück kommt unverhofft...

Und das geht allergiemäßig? Da war doch was mit Yannik, oder?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Das Glück kommt unverhofft...

ach schöööön, ich hatte als Kind auch immer wieder Kaninchen....
*freu* auf den nächsten Besuch :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Das Glück kommt unverhofft...

Susa hat gesagt.:
Und das geht allergiemäßig? Da war doch was mit Yannik, oder?

Yannick hat "nur" Katze Stufe 4 und Hund Stufe 1, Hase war laut Bluttest nichts, wir haben ihn jetzt oft zu den Hasen seiner Freundin gesteckt und da kam keine Reaktion.

Falls im Fall der Fälle doch noch allergische Reaktionen kommen sollten (Allergien können sich auch erst neu entwickeln und sich natürlich verändern) kommt uns ja die geplante Außenhaltung entgegen, das geht dann mit Händewaschen und Co. Ganz in der Not springen meine Eltern ein.

Also, alles durchdacht :zwinker:
Su
 
C

Che

AW: Das Glück kommt unverhofft...

Oh, wie schön!! :)

Wie heißen die zwei Stupser denn?


Liebe Grüße
 
Oben