Das Glück ist mit die Doofen ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

an der Gerätentür oder der Innenseite kannst du das Typenschild finden und anhand dessen die Gebrauchsanleitung downloaden

hier steht´s genauer

viel Spaß beim Kochen und Backen

Vielen Dank Katrin, nur leider kann ich an unserem Herd ein solches Typenschild nicht finden. Und bei den älteren Geräten auf der Neff-Seite auch nicht ! Schade, aber ich suche auch weiter !

:winke: und DANKE
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Kannst Du mal ein Foto machen, oder diese Knöpfe beschreiben?

Meine Cousine verkauft Neff Herde, und vielleicht kann sie Dir da weiterhelfen..
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Wenn ich richtig sehe, sind da Symbole über den Knöpfen.

Mach doch davon einfach noch ein Foto, vielleicht versteht jemand die auch ohne NEFF-Kenntnis.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

Danke Martina, da war die Uhr tatsächlich bei ! Und das Modell (zumindest ein annähernd ähnliches) habe ich auch gefunden !

:bussi: DANKE !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Glück ist mit die Doofen ...

:heilisch:


wie isset Herzchen?
Wollen wir am Samstag auf Briddaleinchen ein Kaffee trinken und uns gemeinsam die Pullis voll :heul: weil wir nicht kommen können?

:bussi: Ela

Sweetheart, Samstag geht gaaaar nicht. Louisa hat ein Konzert von der Musikschule, wir sind eingeladen und außerdem haben wir Königsschießen !

Wie sieht es denn näxte Woche Samstag bei Dir aus ??

:bussi:
 
Oben