"Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

*kicher* und nebenbei hast du deinen 15.000 Eintrag einfach so verschwitzt :) :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

*corinnanebuddelvoltaxreich*

Besten Dank!
*DieFlaschemiteinemZugleere*

:cool:

ich hab letzt auch meine Handtasche in Köln vor der Garage stehen lassen und mir ist es erst in Bonn aufgefallen...

:umfall: Ich würde sagen: Du toppst mich noch!!! :hahaha:

*schluck*

Süße, nur DU kannst SO schreiben :hahaha: ! Ich habe echt mitgelitten :) !!

:bussi:

:oops: :bussi:

*kicher* und nebenbei hast du deinen 15.000 Eintrag einfach so verschwitzt :) :hahaha:

Oh! 8O

:oops:

:-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Oh legg, Corinna!!!

Puhh jetzt wurde mir aber auch heiß und kalt!

Das hätte ich sein können, bin auch immer so verdusselt und lass alles liegen oder finde es nicht und um so schlimmer wenn man gerade ein launisches Kind am Bein hängen hat!
So ließ ich vor ein paar Jahren meinen Geldbeutel im Supermarkt liegen..und merkte es erst am NÄCHSTEN Tag und grübelte für stunden wooo ich den zuletzt noch hatte.

Geldbeutel bekam ich dann paar tage später wohl wieder, aber 90€ bargeld waren weg und die karten waren auch schon alle gesperrt :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Da bekommt man ja schon beim Lesen Schweissausbrüche und Herzrasen *schwitz*
:umfall:

Gut ausgegangen, puh!

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

:hahaha: Sorry, Corinna... du schreibst sooo herrlich :knuutsch:
(und erst wollte ich es nicth lesen, weil es mal wieder so viel war ;) :weghier: :-D)


Da hattest Du aber reichlich Glück und einen seeehr netten Menschen, der die Taschen fand :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: "Das Glück ist mit die Doofen"....Oder: Wenn die Kindersegen nach Cork fährt...

Ach und als wir jetzt in USA waren, haben wir in NM im Motel 8 übernachtet... kamen da nachts an..so gegen 22.00Uhr total fertig...

Schwiegervater parkt mit Van mein Ex genau daneben mit dem anderen Van.

Ich raus...Videotasche und Handtasche auf den Boden zwischen beide Vans gestellt um noch die Kissen von der Rückbank zu fischen.

Dann Josh mecker jammer, wo ist mein Spiel?? Das will ich Daddy zeigen! (bekam er von seiner Tante in AZ, von wo wir gerade kamen)

Ich such spiel..hohl noch die Klamottentasche und dann ab ins Motel .

Oben angekommen, alles hinwerf, noch bissi frischmachen weil wir noch essen gehen wollten.

Wollt meine Handtasche grabschen...und da kams mir Siedenheiß... ÖRKS die steht noch auf dem Parkplatz zwischen den Vans.. mit der Videocam, Fotocam, Reisepässe und alles halt :entsetzt:

Bin ich geflitzt!!!

Gottseidank stand das zeugs zwischen den Vans...und war noch da!

Aber da wurde mir auch ganz anders!!
 
Oben