Das glaubt mir jetzt niemand

Mara

Zuckerbäcker
Irgendwie war das jetzt doch schon ein etwas komisches Erlebnis.

Ich bekomme mit, wie meine Tochter aus ihrem Zimmer kommt und denke mir sie geht auf Toilette.:cool:
Allerdings ist es etwas verwirrend für mich, dass sie geradewegs in die Küche maschiert. Ich rufe also hinter ihr her und bekomme komischerweise keine Reaktion.
Also stehe ich auf um nachzuschauen.
Alles soweit noch zu verkraften. Aber meine Tochter sitzt mit heruntergezogner Hose auf der Stuhlkante wie auf der Toilette und sieht mich zwar an aber reagiert überhaupt nicht. Dann steht sie auf schaut mich total abwesend an, zieht die Hose hoch und geht ins Bett. :umfall:
:achtung:
Ich habe gerade gewischt. :umfall:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Doch, das glaub ich dir :)
Ich bin als Kind auch ganz arg schlafgewandelt, einmal hab ich Badewasser eingelassen, das nächste Mal bin ich auf Klo wach geworden, ein anderes Mal auf dem 2. Bett in meinem Zimmer auf dem gerade alles mögliche rumlag wie ein Setzkasten *aua*... Meine Eltern sind eine zeitlang immer ganz alarmiert gerannt, wenn gegen 22 Uhr meine Zimmertür noch mal aufging *lach*

Wobei ich jetzt aber Mitleid mit dir hab, das du wischen mußtest :tröst: Beim nächsten Mal einfach vorsichtig den Weg zeigen ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

Nemo

nah am See
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Es ist Vollmond, oder ? Ist das nicht die bevorzugte Zeit zum schlafwandeln ?

Viele Grüße
Sandra
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Ohje, doch das glaube ich dir... Als Kind habe ich vorzugsweise den Mülleimer besetzten wollen :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Entschuldigung, aber ich kann nicht anders...
:weglach:
Wenn das meine Tochter gewesen wäre hätte ich auch einen Lachanfall bekommen, was es nicht alles gibt!
:winke:
 
H

honey

AW: Das glaubt mir jetzt niemand

Mann, ich weiß noch bei mir damals - da muss ich so acht oder neun gewesen sein - da bin ich auch immer viel gelaufen nachts.

Einmal bin ich durch die Wohnung ins Wohnzimmer spaziert, gegen zwei Uhr morgens, und hab dort laut gerufen "Keine Sau ist da! Mensch, wie soll ich denn jetzt frühstücken!" und ein anderes Mal wollt ich mich zur gleichen Zeit für die Schule fertig machen - und hab die Sachen aus meiner Mutter ihrem Schrank dafür genutzt! :hahaha:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Das glaubt mir jetzt niemand

:hahaha:

Sophie hat auch gelacht, als ich sie wecken musste, damit sie eine neue Schlafanzughose anzieht, da die bei der Aktion nicht trocken geblieben ist.:rolleyes:

Im Nachhinein war es schon komisch. :hahaha: Aber muss sie auch vor dem Zubettgehen noch ein Fläschchen mit Wasser trinken, dass lag nämlich leer vor ihrem Bett. :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben