Das glaubt kein Mensch...

Su

Das Luder
10:00 Uhr in den Schulferien - 3 Kinder - und alle schlafen noch:hahaha:

Nur Markus ist schon beim Zahnarzt und ich fleißig am arbeiten:bruddel:

Das Los der Eltern....

LG
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt kein Mensch...

Das würde hier nie passieren, Dustin liebt früh aufstehen.
Das hat aber auch was gutes denn so hab ich meißt meinen Haushalt schon um 10Uhr komplett fertig.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Das glaubt kein Mensch...

Wir sind heute um 10.30 Uhr aufgestanden :nix:

Aber bei uns ist das keine Seltenheit. Angelo und ich sind eh Langschläfer und die Kinder scheinen dieses Gen mitbekommen zu haben :bravo: :-D

Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei Giuliana heute wahrscheinlich auch bissl am Fieber lag, dass sie so lange geschlafen hat - die Nacht war nämlich dafür nicht soooo toll :(

Ausgeschlafene Grüße und dir frohes Schaffen!

:bussi: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Das glaubt kein Mensch...

Du siehst mich vor Neid erblasst!


Hier ist acht Uhr schon Ausschlafen! :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das glaubt kein Mensch...

Du Glückliche. :bussi: So hast du dann doch schon richtig was geschafft. :jaja:

Meine Kleine schläft allerdings auch gut. Sie steht zwischen 7 - 8 Uhr auf, das find ich schon in Ordnung. Gestern hab ich sie allerdings um 8:30 Uhr aus dem Bett geschmissen. :heilisch:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Das glaubt kein Mensch...

Ist doch schön :herz:, so kann man schon was am Morgen erledigen, wozu man vielleicht mit drei wachen Kindern nicht gekommen wäre :)
Ich hab heute (da schon seit 6 wach) auch schon zwei Maschinen Wäsche fertig gehabt, als die Maus gegen 10 endlich wach war. Da sie aber ein wenig kränkelt (ich denk aber eher, es sind die Zähne), wollt ich sie auch nicht wecken, obwohl ich soooo einen Mordshunger hatte.

:winke: Heike
 

Su

Das Luder
AW: Das glaubt kein Mensch...

Klar finde ich das auch schön vor allen Dingen eben das sie gleichzeitig schlafen :hahaha: kurz nach 10:00 sind sie alle aufgewacht, Felix pennt aber schon wieder, wir waren gestern in der Stadt und da hatte er keine Zeit vor lauter gucken:hahaha: der muss nachholen...

Lg
Su
 
Oben