Das git es doch nicht.

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Jetzt war ich drei Tage nicht hier,weil ich dachte,man kommt hier nicht ein. Weil die Startseite so komisch war.

Aber jetzt bin ich wieder da.:winke:

LG Patrizia
 
D

Doris

AW: Das git es doch nicht.

hat mich, ehrlich gesagt, auch irritiert, aber mein Forschergen signalisierte: "Weitermachen"....;)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Das git es doch nicht.

Ja meiner auch. Aber erst nach ein paar Tagen,weil ich irgendwann dachte,es kann ja nicht so lange geschlossen sein.
Bei mir dauert es immer länger.

LG patrizia
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das git es doch nicht.

Das war vermutlich Mischas Test:

Ist die Sucht stark genug, um wirklich alle Links anzuklicken in der Hoffnung, einer führt zum Forum?

(ich hab ihn sehr schnell gefunden *g*)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

Doris

AW: Das git es doch nicht.

Also ich klicke gewohnheitsmäßig immer auf "Was ist neu". Dieser eine Klick reicht schon aus um ins Forum zu kommen. ;)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Das git es doch nicht.

:mrgreen: das sind die freiwillig-unfreiwilligen Schnullerpausen
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Das git es doch nicht.

Das war vermutlich Mischas Test:

Ist die Sucht stark genug, um wirklich alle Links anzuklicken in der Hoffnung, einer führt zum Forum?

(ich hab ihn sehr schnell gefunden *g*)


Liebe Grüsse, Jacqueline

Ich hoffe der Test ist Positiv gut ausgefallen. Meine Sucht war schon gross,da ich es jeden Tag versucht habe, aber mein Gehirn war zu klein weiter zu kommen.
 
Oben