Das gibts doch net .....kopfschüttel

Italia

süße Fee
So nun bin ich mal wieder so rum um unser Grundstück und was sehe ich da????

Ein grössten teil der Weinbergschnecken Häuser sind weg :-?

von 30 stück sind villleicht noch 6 da :heul:

Ich habe ja mitbekommen das die kinder das toll finden und gleichzeitig sprachlos sind so große Schnecken hier zu finden,aber die dan mitzunehmen find ich schon ne Frechheit :-?

Immerhin holen die sich das vom Grundstück weg...Alessandro ist auch total entsetzt das die Häsuer weg sind..ist echt ne schöne deko

Das ärgert mich schon,es ist ja kein wert aber mir geht es um prinzip...
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Das gibts doch net .....kopfschüttel

weisst du was das heisst ,Bea
Du musst uns alle zum Weinbergschneckenspagetthi einladen
dann sind wieder ganz viele Häuser da,und wir legen sie so hin,dass keine KInder mehr dran kommen.


LG Patti
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das gibts doch net .....kopfschüttel

also ich würde kommen, wenn mich jemand hinfährt :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das gibts doch net .....kopfschüttel

Silly hat gesagt.:
also ich würde kommen, wenn mich jemand hinfährt :nix:

Ich weiss zwar nicht, ob ich Schnecken mag (weil noch nie probiert), aber wenn jemand Silly fährt, könnte er mich gerade auf dem Weg mitnehmen.

:winke: Martina
 

Italia

süße Fee
AW: Das gibts doch net .....kopfschüttel

Silly hat gesagt.:
also ich würde kommen, wenn mich jemand hinfährt :nix:


also solltest du einmal ein Fahrer finden der dich bringt :bissig: dann mache ich auf jeden Fall Spagetti mit Weinbergschnecken :hahaha:
 
Oben