Das gehört VERBOTEN!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Fahr ich heute so friedlich mit dem Auto durch die Gegend. Ein Kind beim Geburtstag abgegeben, zwei Erledigungen gemacht und jetzt ab nach Hause, Mittagessen vorbereiten.
Es kommt der Kreisel an der Post, einen laß ich vorbei, der nächste will noch einfahren, also kann ich auch, alles ganz ruhig und ohne Hast -
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT HUUUUUUUUUUUUUUUP HUUUUUUUUUUP HUUUUUUUUUUUUUUUUUP!!!!

Ich ZUCKE zusammen, hektischer Rundblick, vor mir nichts, hinter mir nichts, weil der nächste gleich wieder rausgefahren ist, links keiner, rechts keiner, über mir, unter mir, wo kam das HER???

Leute, ich sag euch, diese verdammte Autofirma mit ihrer sch*** Radiowerbung, die haben an MIR keinen Kunden gefunden...

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Das gehört VERBOTEN!

Ich weiß schon, warum ich Sender ohne Werbung bevorzuge. :roll:

:troest:

Aber ich kann verstehen, wie du da erschrocken bist!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Das gehört VERBOTEN!

Ohja, der Werbung bin ich letzte Woche auch an der Ampel zum Opfer gefallen! Und ich dachte schon ich haette die Gruenphase verpennt :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das gehört VERBOTEN!

Keine Ahnung. Ich war noch so im Schock (und das meine ich leider ganz ernst), daß ich total vergessen habe, was genau die bewarben - außer, daß es mit Autos zu tun hatte. Aber den Namen, den hab ich mir gemerkt! :stock:

Salat
 
Oben