Das Gegenstück zu wikipedia ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Ah, und warum linkt ihr dann auch noch? Und was erwartet ihr überhaupt unter einer Seite, die mit einer Verballhornung von "Stupidität" benannt ist???

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Ah, und warum linkt ihr dann auch noch? Und was erwartet ihr überhaupt unter einer Seite, die mit einer Verballhornung von "Stupidität" benannt ist???

Salat

Also ich hab halt was Lustiges erwartet :jaja: - das waren irgendwelche lustigen Tiere, die ich da gefunden habe (habe nach diesem Nacktmull bei Google gesucht und bin dahin gekommen).

Von daher hab ich mir nix Schlechtes dabei gedacht.

Ich habe meine Links jetzt eh entfernt.

Und Salat: ich würde mich jetzt nicht als empfindlich einstufen - aber das mit dem "Kinder ins Auto locken" kann ich beim besten Willen nicht lustig finden.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

@ Sonja. kann ja keiner ahnen das die Seite so blöd ist.

@Salat. Typisches Phänomen, man steigert sich dann da halt rein.
und jetzt gönn uns doch mal das wir uns darüber aufregen! Spielverderber!:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das Gegenstück zu wikipedia ...

Nö, nicht beim ersten Lesen - aber beim Drüber-Nachdenken schon.
Das ist doch Trollfüttern in Reinkultur. Irgendjemand macht fiese, geschmacklose Witze über Kinder und Familie, und wie die Fliegen am Honig kleben wir Mütter dran fest.

Mal ehrlich: verdient dieser Dummfug überhaupt irgendeine Beachtung?

Salat
 
Oben