Das find ich ja mal so süß von meinem Mann

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben hatte mein Mann eine "kleine" Überraschung für mich. Er hat mitbekommen das ich das Buch Ps. Ich liebe Dich sooo toll fand, und was macht er? Besorgt mir das Hörbuch :herz: Ich hatte es nur mal kurz erwähnt das es das von dem Buch halt gibt. Und er hat es sich gemerkt.
Damit hätte ich nie gerechnet. Aufjedenfall freu ich mich dann auf heut Abend wo ich anfang es zu hören, auch wenn ich es schon kenne ;-)

lg Alina
 

Eve

's Heidi
AW: Das find ich ja mal so süß von meinem Mann

Das ist ja echt süß von ihm :herz:

Schön wenn Männer sich was merken und dann umsetzen, nicht wahr?


Ich bin eigentlich nie ein Fan von Hörbüchern gewesen. Aber es gibt einen deutschen Schauspieler den ich sehr mag und der eine tolle Stimme hat. Er spricht Hörbücher und dann hab ich mir mal eins besorgt. Und es ist eigentlich doch gar nicht so schlecht wie ich immer dachte :nix:

Allerdings hab ich die bisher nur beim Autofahren gehört. Mich zu Hause hinsetzen und einfach nur zuhören könnte ich nicht so richtig, da lese ich dann lieber selbst.

Aber vielleicht bei der Hausarbeit wäre das ja was.


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Hörbuch :jaja:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das find ich ja mal so süß von meinem Mann

Gerade hör ich noch auf meinem MP3 Player 1001 Nacht. Das mach ich immer Abends wenn ich ins Bett gehe und Johanna dann noch nicht schläft...und ich kann dabei auch super einschlafen ;-)

lg
 
J

julie9.3.85

AW: Das find ich ja mal so süß von meinem Mann

Ich hatte auch überlegt mir ein Hörbuch für die lange Fahrt nach Ungarn zu kaufen.

Habs aber irgendwie doch nicht gemacht.

Zuhause würde ich sowas nicht hören, nur im Auto oder im Zug oder so.

Aber schön, wenn ein Mann sich sowas merkt.
 
Oben