das find ich einfach nur doooof...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

kommt ja immer wieder vor, daß die lieben Kinderchen Streit haben mit ihren Freunden/innen, ist ja alles normal und nach ein paar Tagen ist das vergessen.

Doof find ich es immer, wenn die Mutter des anderen Kindes mir dann begegnet und man deutlich merkt, daß sie angefressen ist, weil unsere Kinder Streit haben- und mein böserböser Sohn ja angefangen hat....

Das ist doch so albern!

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: das find ich einfach nur doooof...

:ironie::ironie:Was hast du auch für ein "bösen bösen" sohn:ironie::ironie::ironie:

Aber ich denke mal auch die mutter sieht ein das sobald die kinder sich wieder vertragen, das ihr verhalten wohl Kindischer war.

Lass dich nicht ärgern deswegen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: das find ich einfach nur doooof...

Wir haben grad aktuell dieses Thema. Meine Tochter ist die "Leidtragende" und ich würde mich einen Teufel darum scheren und mich einmischen... In ein paar Tagen sieht das ganz anders aus und sie sind wieder die besten Freunde :umfall:
 
Oben